: Abgeschlossene Ausbildung wünschenswert oder mehrjährige vergleichbare TätigkeitSAP-Erfahrungen vorteilhaftGute Anwenderkenntnisse Microsoft Office (Word/Excel, Power Point)Deutsch C2 notwendig Ihr Vorteil
, interprofessionellen Zusammenarbeit Grundkenntnisse in Labor-EDV-Systemen sowie in den gängigen MS-Office Produkten Eine selbständige Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft runden ihr Profil ab
Zusammenarbeit Grundkenntnisse in Labor-EDV-Systemen sowie in den gängigen MS-Office Produkten Eine selbständige Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft runden ihr Profil ab Ihre Aufgaben
oder wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung innerhalb der FinanzbuchhaltungSicher Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere ExcelGute Kenntnisse in DATEVFließende
oder wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung innerhalb der Finanzbuchhaltung Sicher Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Gute Kenntnisse in DATEV Fließende
oder eine vergleichbare QualifikationRelevante Berufserfahrung in der operativen und vor allem strategischen PersonalarbeitFundierte Kenntnisse im Arbeits-, Sozial und TarifrechtFundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office
und konzeptionelles DenkvermögenKenntnisse in MS Office, AutoCAD, Surfer und/oder GIS sind von VorteilKommunikations- und Teamfähigkeit runden dein Profil ab
Office sowie gängigen HR-Tools erforderlich Kommunikationsfähigkeit, z.B. in der Vermittlung von fachlichen Themenkomplexen Unbefristeter Mitarbeitervertrag über Hays möglich Attraktive Vergütung
-Office-Produkten und die Beherrschung des Nummernblocks, sowie der sichere Umgang der Tastatur sind wünschenswert. Weitere Informationen: Wirke mit an der digitalen Transformation
in der ObjektbuchhaltungKenntnisse und erste Praxis im Immobilienbereich wünschenswertRoutinierter Umgang mit den MS-Office-Programmen und bestenfalls relevante Kenntnisse mit AbrechnungsprogrammenIhre Lösungsorientierung
exklusive SRH-Benefitssehr gute Anbindung an Leipzig, mit stündlichen Bahnverbindung nach Zeitz und einer Busverbindung bis zum Krankenhaushäuslicher online-Zugriff auf das KIS (Home office)sinnvolle
. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro
spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie
-Systemen von VorteilSicherer Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) Ausgeprägtes Organisationstalent zur effizienten Koordination von Aufgaben Kommunikationsstärke
-Kenntnisse wünschenswert, aber kein MUSS. EDV-Kenntnisse (MS Office) und sicherer Umgang mit dem PC. Hohes Qualitätsbewusstsein, sehr starke Service- und Kundenorientierung in Verbindung mit einem freundlichen
Kunden- und Serviceorientierung Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität
- und ServiceorientierungKommunikationsstärke und TeamfähigkeitSicherer Umgang mit MS Office und CRM-SystemenSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseHohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Mitarbeitervertrag über Hays möglichTV
von Reisekostenabrechnungen und deren Verbuchung Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere ExcelKenntnisse in SAP von VorteilGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristete Festanstellung direkt
in MS Office, insbesondere ExcelKenntnisse in SAP von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristete Festanstellung direkt bei unserem KundenVoll- und Teilzeitanstellung ab einer 30
in der DebitorenbuchhaltungSichere Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere ExcelKenntnisse in SAP von VorteilGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristete Festanstellung direkt bei unserem KundenVoll
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
Berufserfahrung in einer Vollzeitbeschäftigung als Pflegefachkraft (m/w/d)Kommunikationsfähigkeit und Sicherheit im Umgang mit MS-Office-Programmen IHRE VORTEILE: Die Direktvermittlung durch medcareer überzeugt
Sie besitzen vertiefte Kenntnisse der MS-Office-Produkte Sie verfügen über umfassende SAP-Kenntnisse und beherrschen die englische Sprache auf Niveau C1 - C2 Geboten wird eine spannende Position
und analytischSie besitzen vertiefte Kenntnisse der MS-Office-Produkte Sie verfügen über umfassende SAP-Kenntnisse und beherrschen die englische Sprache auf Niveau C1 - C2 Geboten wird eine spannende Position
Zeitmanagement aus. Sie verfügen über fundierte Kenntnisse der MS Office-Produkte (insbesondere Excel, Word und Outlook) sowie über Englisch- und Deutschkenntnisse auf Niveau C1 - C2 (CEFR); Spanisch
Software-Installationen) sowie Netzwerkkenntnisse von Vorteil, fundierte MS Office Kenntnisse wünschenswert Einen Arbeitsplatz bei einem innovativen, zukunftsgewandten ArbeitgeberHervorragende Entwicklungs
dich durch eine sorgfältige und konzentrierte Arbeitsweise aus. Ein sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten und die Beherrschung des Nummernblocks, sowie der sichere Umgang der Tastatur sind wünschenswert. Weitere
, Selbstorganisation, Verantwortungsbewusstsein und erfolgreiches Zeitmanagement aus. Sie verfügen über fundierte Kenntnisse der MS Office-Produkte (insbesondere Excel, Word und Outlook) sowie über Englisch
zu arbeiten (Home Office)Flexible Arbeitszeiten (Vertrauensarbeitszeit mit Kernzeiten) Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation und Berufserfahrung verhandelbar. Ihr Kontakt Ansprechpartner Valentina
Sie ausSie arbeiten gerne im Team und sind flexibelSie beherrschen die gängigen MS-Office ProgrammeSie sind motiviert, Ihr Wissen stetig aufzufrischenSie verfügen über gute DeutschkenntnisseSie
Sie ausSie arbeiten gerne im Team und sind flexibelSie beherrschen die gängigen MS-Office ProgrammeSie sind motiviert, Ihr Wissen stetig aufzufrischenSie verfügen über gute DeutschkenntnisseSie
/WocheUnterstützung in einer spannenden Transformation für eine nachhaltige LösungFlexiblen ArbeitszeitenHybrides Arbeiten (1 Tag Office pro Woche)Monatlich 50€ auf die Firmen kreditkarteJobrad und Zuschüsse für Kita
, komplexe Aufgaben schnell zu erfassen und umzusetzen Sehr gute MS Office- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Vorteil: Chance auf Übernahme durch unseren Kunden Arbeitgeberzuschuss
an Verantwortungsbewusstsein sowie eine gewissenhafte, systematische, selbstständige und zugleich teamorientierte Arbeitsweise. Eine hohe Affinität zu Zahlen sowie gute Kenntnisse der Office-Anwendungen runden Dein Profil ab
und Neueinsteiger sind bei uns willkommen. Du besitzt eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, arbeitest gern im Team und bist sicher im Umgang mit den MS-Office-Programmen. Du zeichnest
von Vorteil Bereitschaft zur Schichtarbeit (3-Schicht-System) MS Office-Kenntnisse Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke Sehr gute Deutschkenntnisse
Sie besitzen Fachwissen im Umgang mit den notwendigen Handwerkszeugen wie z. B. VOB, HOAI, DIN 276 und sind sicher im Umgang mit dem MS- Office Paket, insbesondere mit Excel und den gängigen Programmen
besitzen Fachwissen im Umgang mit den notwendigen Handwerkszeugen wie z. B. VOB, HOAI, DIN 276 und sind sicher im Umgang mit dem MS- Office Paket, insbesondere mit Excel und den gängigen Programmen
/Betriebsmedizin gesammelt Sie besitzen anwendungssichere EDV-Kenntnisse der gängigen MS-Office-Produkte und idealerweise der von uns genutzten arbeitsmedizinischen Software SAmAs Sie agieren und arbeiten
in der Betreuung ambulanter/hausärztlicher Patienten nachweisen • Sie besitzen anwendungssichere EDV-Kenntnisse der gängigen MS-Office-Produkte und Abrechnungsprogramme • Sie agieren und arbeiten selbstständig sowie
/Betriebsmedizin gesammelt Sie besitzen anwendungssichere EDV-Kenntnisse der gängigen MS-Office-Produkte und idealerweise der von uns genutzten arbeitsmedizinischen Software SAmAs Sie agieren und arbeiten
-Dokumentenmanagementsystems Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (im Gesundheitswesen) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute PC-Kenntnisse, insbesondere mit den MS-Office-Anwendungen Idealerweise
-Dokumentenmanagementsystems Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (im Gesundheitswesen) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute PC-Kenntnisse, insbesondere mit den MS-Office-Anwendungen Idealerweise
in der Betreuung ambulanter/hausärztlicher Patienten nachweisen • Sie besitzen anwendungssichere EDV-Kenntnisse der gängigen MS-Office-Produkte und Abrechnungsprogramme • Sie agieren und arbeiten selbstständig sowie
in der Erstellung von Monatsabschlüssensehr gute MS Office (Word, Excel, ThinkCell) Kenntnissesehr gute SAP und Power BI Kenntnissesehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift WIR GARANTIEREN
angepasst. Die gängigen MS-Office Programme (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) können Sie problemlos anwenden. Sie verfügen über fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Sie verfügen
Berufserfahrung auf dem Gebiet der Instandhaltung und Planung Sicherer Umgang mit MS-Office und ausgeprägte IT-Affinität Bereitschaft zur intensiven Einarbeitung in kundenseitigem ERP-System Professionelle
/w/d), Elektroniker (m/w/d) vorteilhaft Erste Erfahrungen im Bereich Facility Management/ Gebäudetechnik von Vorteil Gute PC-Kenntnisse, MS Office, Kenntnisse in SAP oder anderen CAFM- Programmen
auf dem Gebiet der Instandhaltung Erste Erfahrung in der Mitarbeiterführung sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office und ausgeprägte IT-Affinität Bereitschaft zur intensiven Einarbeitung im kundenseitigem