, einem führenden Anbieter von Vermarktungslösungen für Windenergie- und Solaranlagen, im Office Management unterstützt. Die Stelle beinhaltet in Teilzeit 25 bis 30 Stunden pro Woche. Ihre Aufgaben: Begrüßung
in den gängigen MS-Office Produkten Eine selbständige Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft runden ihr Profil ab Ihre Aufgaben Durchführung labordiagnostischer Untersuchungen in verschiedenen
in den gängigen MS-Office Produkten Eine selbständige Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft runden ihr Profil ab Ihre Aufgaben Durchführung labordiagnostischer Untersuchungen in verschiedenen
oder eine vergleichbare QualifikationRelevante Berufserfahrung in der operativen und vor allem strategischen PersonalarbeitFundierte Kenntnisse im Arbeits-, Sozial und TarifrechtFundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office
und konzeptionelles DenkvermögenKenntnisse in MS Office, AutoCAD, Surfer und/oder GIS sind von VorteilKommunikations- und Teamfähigkeit runden dein Profil ab
Office sowie gängigen HR-Tools erforderlich Kommunikationsfähigkeit, z.B. in der Vermittlung von fachlichen Themenkomplexen Unbefristeter Mitarbeitervertrag über Hays möglich Attraktive Vergütung
-Office-Produkten und die Beherrschung des Nummernblocks, sowie der sichere Umgang der Tastatur sind wünschenswert. Weitere Informationen: Wirke mit an der digitalen Transformation
, z.B. MS-Office Ihre Aufgaben Postein- und ausgang Empfang, Bearbeitung und ggf. Weiterleitung des Mailverkehrs und der Telefonanrufe Überwachung des Kirchspielkalenders ggf. Klärung offener Punkte
in der ObjektbuchhaltungKenntnisse und erste Praxis im Immobilienbereich wünschenswertRoutinierter Umgang mit den MS-Office-Programmen und bestenfalls relevante Kenntnisse mit AbrechnungsprogrammenIhre Lösungsorientierung
spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie
. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro
spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie
. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro
exklusive SRH-Benefitssehr gute Anbindung an Leipzig, mit stündlichen Bahnverbindung nach Zeitz und einer Busverbindung bis zum Krankenhaushäuslicher online-Zugriff auf das KIS (Home office)sinnvolle
Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office und idealerweise in CRM-Systemen Team, Gage & Co. Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsfreiraum für Deine Ideen und Umsetzungsmöglichkeiten
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering
Berufserfahrung in einer Vollzeitbeschäftigung als Pflegefachkraft (m/w/d)Kommunikationsfähigkeit und Sicherheit im Umgang mit MS-Office-Programmen IHRE VORTEILE: Die Direktvermittlung durch medcareer überzeugt
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering
, Selbstorganisation, Verantwortungsbewusstsein und erfolgreiches Zeitmanagement aus. Sie verfügen über fundierte Kenntnisse der MS Office-Produkte (insbesondere Excel, Word und Outlook) sowie über Englisch
Sie besitzen vertiefte Kenntnisse der MS-Office-Produkte Sie verfügen über umfassende SAP-Kenntnisse und beherrschen die englische Sprache auf Niveau C1 - C2 Geboten wird eine spannende Position
-Abteilung schlüpfen, indem Du die „IT-Sprache“ sprichst. Du kannst im Tagesgeschäft des sicherheitstechnischen Gebäudemanagement mitwirken, Back-Office-Tätigkeiten des Bereichs wahrnehmen und das gesamte
und analytischSie besitzen vertiefte Kenntnisse der MS-Office-Produkte Sie verfügen über umfassende SAP-Kenntnisse und beherrschen die englische Sprache auf Niveau C1 - C2 Geboten wird eine spannende Position
Zeitmanagement aus. Sie verfügen über fundierte Kenntnisse der MS Office-Produkte (insbesondere Excel, Word und Outlook) sowie über Englisch- und Deutschkenntnisse auf Niveau C1 - C2 (CEFR); Spanisch
auch in eine Vermittlerrolle zwischen Fachbereich und IT-Abteilung schlüpfen, indem Du die „IT-Sprache“ sprichst. Du kannst im Tagesgeschäft des sicherheitstechnischen Gebäudemanagement mitwirken, Back-Office-Tätigkeiten
dich durch eine sorgfältige und konzentrierte Arbeitsweise aus. Ein sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten und die Beherrschung des Nummernblocks, sowie der sichere Umgang der Tastatur sind wünschenswert. Weitere
zur beruflichen Weiterentwicklung und regelmäßige Schulungen. Bitte kontaktieren Sie Frau Jolanta Höll unter job.leipzig@office-personal.com +49 341 23103340 ID: 90/49929 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau
Berufsausbildung Kenntnisse im Bereich Sekretariat sowie erweiterte Anwenderkenntnisse in MS Office Kommunikationsfähigkeit, Organisationsvermögen, Diskretion, Zuverlässigkeit
BerufsausbildungKenntnisse im Bereich Sekretariat sowieerweiterte Anwenderkenntnisse in MS Office Kommunikationsfähigkeit, Organisationsvermögen, Diskretion, Zuverlässigkeit und Genauigkeit
von zu Hause zu arbeiten (Home Office) Flexible Arbeitszeiten (Vertrauensarbeitszeit mit Kernzeiten) Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation und Berufserfahrung verhandelbar. Ihr Kontakt Ansprechpartner
zu arbeiten (Home Office)Flexible Arbeitszeiten (Vertrauensarbeitszeit mit Kernzeiten) Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation und Berufserfahrung verhandelbar. Ihr Kontakt Ansprechpartner Valentina
Sie ausSie arbeiten gerne im Team und sind flexibelSie beherrschen die gängigen MS-Office ProgrammeSie sind motiviert, Ihr Wissen stetig aufzufrischenSie verfügen über gute DeutschkenntnisseSie
Sie ausSie arbeiten gerne im Team und sind flexibelSie beherrschen die gängigen MS-Office ProgrammeSie sind motiviert, Ihr Wissen stetig aufzufrischenSie verfügen über gute DeutschkenntnisseSie
Anwendungsbereite IT-Kenntnisse, insbesondere in MS Office Vorteilhaft sind Kenntnisse in SAP, insbesondere SAP IS-U Gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen der deutschen Sprache Ihr Vorteil
Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Bereich oder langjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Anwendungsbereite IT-Kenntnisse, insbesondere in MS Office
/WocheUnterstützung in einer spannenden Transformation für eine nachhaltige LösungFlexiblen ArbeitszeitenHybrides Arbeiten (1 Tag Office pro Woche)Monatlich 50€ auf die Firmen kreditkarteJobrad und Zuschüsse für Kita
verfügen idealerweise über Berufserfahrung im beschriebenen AufgabengebietSie besitzen anwendungssichere EDV-Kenntnisse (SAP, MS-Office-Produkte)Sie agieren und arbeiten selbständig sowie zuverlässig
und Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich. Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche. Urlaub: 30 Tage. Möglichkeit zum Home Office. Berichtslinie: Direkte Berichterstattung an die Geschäftsführung Ihr Kontakt
von Vorteil Bereitschaft zur Schichtarbeit (3-Schicht-System) MS Office-Kenntnisse Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke Sehr gute Deutschkenntnisse
an Verantwortungsbewusstsein sowie eine gewissenhafte, systematische, selbstständige und zugleich teamorientierte Arbeitsweise. Eine hohe Affinität zu Zahlen sowie gute Kenntnisse der Office-Anwendungen runden Dein Profil ab
über Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Sie besitzen anwendungssichere EDV-Kenntnisse (SAP, MS-Office-Produkte) Sie agieren und arbeiten selbständig sowie zuverlässig und zeigen dabei ein hohes Maß
Sie besitzen Fachwissen im Umgang mit den notwendigen Handwerkszeugen wie z. B. VOB, HOAI, DIN 276 und sind sicher im Umgang mit dem MS- Office Paket, insbesondere mit Excel und den gängigen Programmen
besitzen Fachwissen im Umgang mit den notwendigen Handwerkszeugen wie z. B. VOB, HOAI, DIN 276 und sind sicher im Umgang mit dem MS- Office Paket, insbesondere mit Excel und den gängigen Programmen
angepasst. Die gängigen MS-Office Programme (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) können Sie problemlos anwenden. Sie verfügen über fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Sie verfügen
mit Anwendungssoftware MS-Office Selbständigkeit, Kollegialität, Verantwortungsbewusstsein und Spaß bei der Arbeit Das bieten wir Mitwirken und Gestalten an der Zukunft der Energiebranche Umfangreiche Einarbeitung
mit Anwendungssoftware MS-Office Selbständigkeit, Kollegialität, Verantwortungsbewusstsein und Spaß bei der Arbeit Das bieten wir Mitwirken und Gestalten an der Zukunft der Energiebranche Umfangreiche Einarbeitung
. • Sie verfügen über anwendungssichere EDV-Kenntnisse bei gängigen MS-Office-Produkten und SAP. • Sie agieren und arbeiten selbstständig sowie zuverlässig und zeigen dabei ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft
EDV-Kenntnisse (Praxisprogramm, MS-Office-Produkte) Sie verfügen über Kenntnisse in der Kodierung ambulanter Fälle mit abrechnungsrelevanten Leistungen entsprechend der jeweils gültigen Kataloge
Labor- und Leitungserfahrung, idealerweise im Gesundheitswesen, Krankenhausbereich • hohe fachliche Kompetenz mit Verständnis für komplexe Laborstrukturen • gute EDV-Kenntnisse: MS Office, Laborsoftware